Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Webseite gesucht wg. DSL-Störung(en)





Frage

Hi! Ich weiss leider nicht mehr die Adresse der Seite, auf der DSL-Störungen & -ausfälle hinterlegt sind...? Karsten

Antwort 1 von uwei

Meinst du vielleicht http://www.heise.de/imonitor/?

Antwort 2 von kasipoasi

Danke, aber auf der Seite, die ich suche, werden die Ergebnisse veröffentlicht...

Antwort 3 von uwei

Was meinst du denn genau, die Seite ist auch öffentlich.

Antwort 4 von uwei

http://www.onlinekosten.de/breitband/ausfall_db,
Es gibt weitere ähnliche Seiten, alle haben aber gemein, daß die Störungen von Usern gemeldet werden.
Um die Ergebnisse bei Heise zu sehen, muß man "anzeigen" anklicken.

Ansonsten ist wohl ein Anruf beim Provider oder der Störungsstelle der Telecom immer noch das einfachste.

Eine offizielle komplette Störungsliste wird es wohl nicht geben.

Antwort 5 von sutadur

Außerdem kann man die im Zweifel ohnehin nicht aufrufen, weil ja eben der Internetzugang gestört ist ...

Antwort 6 von kasipoasi

Moin!
@sutadur: ich hätte kein Problem, dann kurbel ich halt mein 56k-Modem an... ;-)
Danke für die (Such)-Hilfe, zum googlen war ich wohl gestern zu müde: ein Klick und die gesuchte Seite war da.
Wen´s interessiert:
http://adsl.friedenau.com/
Flotten Tag noch,
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: