Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows- Explorer!





Frage

Moin, ich habe eine Frage an alle die mir einen Tip geben, ich möchte gerne wenn ich den W.-Explorer auf meinem Monitor anklicke das sich nicht nur das Fenster öffnet, sonder auch der Ordner mit dem Arbeitsplaz. Damit ich schneller an meine Festplatten komme. Wer kann mir da einen Tip geben und mir sagen was und wo ich einstellungen vornehmen muß? Danke an alle Ratgeber. Pustebl.1 PS.: Mein BTS. ist [u] Windows XP Sp1[/u]

Antwort 1 von vadder

C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,c:\eigene dateien

vadder

Antwort 2 von Pusteblume1

Danke vadder
für die schnelle Antwort,
kannst du mir diese Angaben bitte etwas verständlicher beschreiben?

Was und wo soll ich damit hin?

Danke Pusteblume

Antwort 3 von vadder

erstell dir eine batch-datei mit folgendem inhalt:


C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE /n,/e,c:\windows

wenn du dir diese datei ( z.B. als explorer.bat ) auf den desktop legst, startet der rechner - bei auruf der datei . im verzeichnis
c:\windows

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: