Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Icons auf dem Desktop werden nicht angezeigt





Frage

Hallo! Bei meinem "hp ipaq 2110" mit Windows Mobile werden manche Icons im oberen Drittel des Desktops nicht mehr angezeigt. Sie sind aber da, denn man kann noch drauf klicken und das Proggi starten, bloß man sieht das Icon nicht. Und wenn ich zB das Startmenü öffne und wieder schließe, dann bleibt dort, wo im Desktop-Hintergrund die fehlenden icons sind, ein Segment des Startmenüs "kleben". Oder einfacher: Startmenü offnen, wieder schließen, und das obere Drittel des Startmeüs bleibt auf dem Desktop. Und zwar genau an der Stelle der fehlenden Icons. Es sieht so aus, als ob der obere Teil des Desktops nicht von den Grafiktreibern refresht wird. Das hatte ich immer wieder mal, aber nach manchen Anwendungen war es wieder ok. Bloss jetzt ist es immer so fehlerhaft Was kann ich da machen? Den Arbeitsspeicher leere ich regelmäßig von hintergründig laufenden Anwendungen, die von mir gestartet wurden. Und eben Windows runter und wieder rauffahren geht ja nicht (da war ich nach dem Kauf auch enttäuscht), obwohl ich fest daran glaube, daß dann wieder alles iO wäre. Das Teil habe ich übrigens vor 2 Monaten neu gekauft. Falls ich hier im Forum keine Abhilfe finde, dann mache ich von meiner garantie Gebrauch. Vielen Dank und viele Grüße, Michi

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: