Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Internet Explorer





Frage

Hallo: Ich habe ein Problem: Ich bin bei E-Bay drin gewesen und wollte beim Verkäufer seine Kontodaten haben, zum kauf einer Ware,die ich bis heute nicht erhalten habe. Bin dann auf die Seite gegangen wo er die Ware vorgestellt hatte. da hatte ich die mail- Adresse gefunden. Ich hatte darauf angeklickt und bekam die fehlermeldung, das der Vorgang nicht fortgesetzt werden kann, weil der Standart-Mailclient nicht korrekt installiert ist. Ich bin erst seit 3 Wochen im Internet und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe es auch nicht so mit den Fachausdrücken. Kann mir jemand helfen oder Tips geben?

Antwort 1 von Juergen54

Hallo,

Dazu müsste man wissen welcher bei Dir als Standart gesetzt ist. Wie verschickst Du denn Mails?

Antwort 2 von Griemokhan

Zitat:
Ich bin bei E-Bay drin gewesen und wollte beim Verkäufer seine Kontodaten haben, zum kauf einer Ware,die ich bis heute nicht erhalten habe


Zitat:
Ich bin erst seit 3 Wochen im Internet und weiß jetzt nicht was ich machen soll.


1. Ola, so jung und schon bei Ebay.

2. Man zahlt dort erst; dann bekommt man die Ware.

3. Öffne einfach dein Mailprogramm (ich denke, es ist T-Online eMail 5.0;-) und kopier die Adresse dort hinein.

4. Du kannst auch mit Webmail arbeiten.

Antwort 3 von malzbier

Meinst Du vielleicht Outlook Express? Ich habe keine Ahnung. Kumpel hat bei mir alles gemacht mit dem Internet. Jetzt nicht mehr. Er sagte mir ich soll hierher gehen und nachfragen.
Meine Mails verschicke ich per Outlook Express. Ich hoffe das reicht so.

Antwort 4 von Juergen54

Hast du denn gekauft? Dann solltest du doch auch bezahlt haben-- das geht aber ohne Daten nicht.
Ansonsten wie in Antwort 2.
Ps: Dann ist OE dien standartmailprogramm.

Antwort 5 von Griemokhan

Aber du hast doch eine Email-Adresse (auch bei Ebay angegeben), mit der du auch online arbeiten kannst.

Antwort 6 von malzbier

Danke an alle

Antwort 7 von Griemokhan

Wie? Wo? Was?

Gerettet?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: