Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

benutzer ausversehen gelöscht /wie kann ich es rückgängig machen





Frage

habe nen riesen probs ..habe win 2000instaliert alles soweit ok ,aber bei einstellung in der systemsteuerung ...benutzer/kennnwörter einen benutzer ausversehen gelöscht als ich das kennwort ändern wollte wie kann ich den benutzer wieder herstellen so das ich mich mit diesen benutzer und kennwortdaten wieder anmelden kann wenn der pc hochfährt?hoffe konnte es richtig erklären ?bin neu hier im forum ruß falterlein

Antwort 1 von tomham

Die einzige Möglichkeit liegt darin, dass du einen neuen Benutzer anlegst mit dem gleichen Namen und dem gleichen Passwort. Kannst auch einen anderen Benutzernamen und ein anderes Passwort nehmen, ja nachdem wie du willst ;-)

Windows ist im Löschen von Dingen besonders sorgfältig ;-)
Wenn es einmal weg ist ist es für immer weg, diese Erfahrung habe ich selber schon gemacht, als ich einen falschen Ordner gelöscht habe (werfe nichts in den Papierkorb). Konnte ihn nicht wiederherstellen.

mfg.
Tomham

Antwort 2 von falterlein

ja nur das probs ist wenn ich neuen benuzer anmelde kann ich mit den daten vom alten benutzer den ich gelöscht habe nicht mehr unter neuen benutzernamen arbeiten ...hmm mist aber trotzdem vielen dank erstmal