Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

SD-Karte von Kingston





Frage

Hallo NG, hat jmd. ein Bild von der Rückseite von ner 512MB SD Karte von Kingston ? Ich vermute, dass ich gerade eine falsche bekommen habe (steht Toshiba hinten drauf). Danke! Gruß t0mmy

Antwort 1 von Machito1007

Wo Toshiba draufsteht ist auch Toshiba drin.
Kingston liefert in Versiegelter Verpackung und da steht
nicht Toshiba drauf. Wie hast du die Karte denn bekommen?

mfg
machito

Antwort 2 von t0mmy

Hi machito!

natürlich bei ebay, wo sonst...

werde sie aber gleich wieder zurückschicken und den Betrüger ein bisschen Ärger zurückschicken.

So ein Sch***!

Danke dir für die Hilfe.

Grüße

T0mmy

Antwort 3 von silversurfer

@t0mmy

hi, habe in meiner camera genauso eine 512 mb kingston sd card......kann dir ein foto schicken, aber erst abends.....bräucht halt deine mail addy.....

greetings, jj....

Antwort 4 von t0mmy

hi jj!

Vielen Dank für die Info.

Mir würde es auch reichen, wenn du mir sagen kannst, was auf der Rückseite steht. Bei mir halt Toshiba. Und das ist bestimmt keine Kingston; meines Wissens ist die Toshiba nicht die beste Wahl...

Grüße

T0mmy

Antwort 5 von RTFM

Es handelt sich hier um die gleiche Karte, nur mit anderem Label!

Es ist ein Toshiba-Kontrollerchip verbaut.

Also ruhig Blut. :-)

Antwort 6 von Machito1007

schau doch mal bei kingston nach, hier die hersteller-nr

SD/512 EAN Code 0740617074260

mfg
machito