Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

die farbe von player ändern





Frage

hi @ all also folgendes: der normale HTML code fur musik ist doch <EMBED SRC="sound.mp3"> ........ der player schaut aber von der farben her sch**** aus..... kann man das irgendwie ändern?????? DIV LG DeaDy

Antwort 1 von rabies

Eher nicht... Die einzige Möglchkeit, die mir einfallen würde, wäre, den Player ganz auszublenden und dann den Sound via JavaScript und verschiedenen Buttons zu steuern. Macht sich allerdings schlecht, wenn der Benutzer kein JavaScript aktiviert hat (ja, sowas soll´s wirklich geben ;o) und den Ton um´s Verrecken nicht hören will (schlechte Usebility). Und den Balken vonwegen "ich spring mal zu der und der Stelle" kannste dann auch vergessen.

Aus und anmachen des Tons: Ja, geht.
Rest: nein.

Greets,
Sven.

Antwort 2 von DeaDy

ok thx ;)

LG DeaDy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: