Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Internet Explorer muckt!





Frage

Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass bei der Verwendung des IEs mir einige Seiten net angezeigt werden oder Buttons fehlen. Zur genauen Erklärung: Der PC wird regelmäßig als Firmen PC genutzt, wenn man nun eine Internetseite aufruft, zB WEB.de oder das Kommunikationscenter von T-Online, dann fehlen mir in den Hompageframes die Seiten, oder werden nicht vollständig angezeigt, so das dort steht "SEITE KONNTE NICHT ANGEZEIGT WERDEN" .. Auf vielen Seiten, die sont immer funktionieten, werden jetzt auch Buttons oder Bildchen (wie in manchen Foren die Smilies) nicht angezeigt. Erst mit rechter Maustaste "Grafik anziegen" kommen die. Was kann das sein? Java? oder IE Fehler? Danke für jede Hilfe. MfG, Marmann.

Antwort 1 von Machito1007

überprüf mal die einstellungen vom ie und setze sie wieder auf standard, sonst wäre noch ein aktiver popup blocker möglich.

mfg
machito

Antwort 2 von Marmann

Habe alle Einstellungen auf Standard gesetzt, doch das Problem besteht.

Mir ist es sehr stark heute Morgen bei der Webseite von Nokia.de aufgefallen. Alle dort enthaltenen Bilder werden nicht sofort angezeigt. Die Links und Verknüpfungen funktionieren.

Auch mit Mozillas FireFox habe ich ähnliche Fehler, also liegt es net am IE. Es ging ja bis vor ein paar Tagen alles und ich bin der Einzige in der Firma, der das Internet nutzt.

Schon seltsame, oooder?

MfG, Marmann.

Antwort 3 von yahman

pestpatrol
adaware........

browser hijacker onboard????

Antwort 4 von Marmann

Nein, ich habe keine Software am laufen, die POP-Ups oder ähnliches unterdrückt.

Und was verstehst Du unter Browser Hijacker?

Nie gehört...!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: