Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritz!Card und Server 2003





Frage

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen PDC mit MS Server2003 eingerichtet. Nur habe ich Probleme, meine Fritz!Card ein zurichten. Im Hardwareassistent wird diese nur als Netzwerkcontroller angezeigt. Alles versuche von mir blieben ohne Erfog. Auch meine Suche im Internet bzw. auf der AVM Website sind ohne Erfolg geblieben und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzigste sein soll, der das Problem hat. Vielleicht weiß einer von euch weiter. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: