Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Installation geht nicht mehr :( HIIILFE





Frage

Servus, ich brauch mal janz dringenst Hilfe : Wollte heute die neuen Catalyste Treiber Installieren hab ich auch soweit gemacht bekam dann immer wieder Stopfehler usw. Nun da dachte ich mensch du hast dir doch mit Acronis nen Tolles Image im Mai gezogen spielste dit mal zurück ... Naja gemacht getan was passierte ? Bildschirm blieb schwarz nichts ging mehr also kein Betriebssystem NICHTS GARNICHTS ! So ich also die Acronis CD geschnappt lass das Image überprüfen aufeinmal war es Fehlerhaft. Bevor ich aber das ganze zurück gespielt hatte war es NOCH NICHT Fehlerhaft... Gut dachte ich machste ne neuinstallation. Ich also den SATA Treiber für Windows rauf und mir wurde die Partition auch angezeigt also nichts besonderes => Drückste L löscht die Partition und gut ist. So gemacht getan will ich jetzt aber Neuinstallieren kommt die Meldung : Diese Festplatte enthält jedoch keine mit Windows XP Kompatible Partition... Ich also ab in die Wiederherstellungskonsole : fixmbr c:\ fixboot c:\ copy x:\I386\ntldr c:\ copy x:\i386\ntdetect.com c:\ gemacht ohne erfolg immer noch die Meldung... es gibt auch keine boot.ini mehr auf C:.... über bootcfg /default /rebuild /add geht garnichts kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich dann aber mit CHKDSK das ganze prüfe gib es KEINE Fehler die er anzeigen kann.... eine boot.ini hab ich auch schon per Hand neu erstellt auch ohne erfolg Ich hab auf der Sata 4 Partitionen von denen sind 3 voll mit Daten den man nicht verlieren will. So jetzt meine Frage an euch was kann ich noch machen? Bin für jeden Rat dankbar So long Corned Beef !

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: