Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemwiederherstellungspunkte nach einem Tag verschwunden





Frage

Hallo zusammen, ich habe win xp Sp 2 installiert. Die Systemwiederherstellungspunkte die das System anlegt, aber auch die ich anlege sind nach einem Tag verschwunden. Ich habe kein Reinigungsprogramm oder ähnliches ausgeführt. Wer hat einen Tipp Danke Anna

Antwort 1 von little-key

Hallo, ich weiß nicht ob Dir das hilft, aber nachsehen kannst Du ja mal.

Unter Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> System klicke auf die Registerkarte ´Systemwiederherstellung´. Markiere die Option ´Systemwiederherstellung für alle Laufwerke aktivieren´. Und dann auf ´OK´. Die Systemwiederherstellung ist nun für alle Laufwerke aktiviert.

Habe ja hier selbst ein Problem geschildert, wo bisher keiner helfen konnte.

Viel Glück Mario

Antwort 2 von Anna20

Danke little key,
ich habe schon alle Laufwerke aktiviert. Das ist nicht die Lösung meines Problems. Aber wenn du auch hier nicht fündig wurdest, dann scheint es sich um ein schwieriges oder nicht häufiges Problem zu handeln. Ich will mal auf die nächsten Tipps warten.
Schönen Sonntag
Anna