Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

VBA-Projekt Schutz





Frage

Schönen Sonntagnachmittag Für ein paar einfache mkros reicht es schon aber jetzt weis ich nicht mehr weiter , auch nicht ob es überhaupt machbar ist folgendes :wenn das VBA Projekt mit Passwort geschützt ist und ich möchte Änderungen in der Arbeitsmappe speichern bekomme ich den hinweis das es nicht möglich ist Aber vielleicht ist es mit einem makro doch möglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!! wer kann mir helfen Danke

Antwort 1 von Ahnan

Hallo,

weshalb bekommst du einen Hinweis, dass Änderungen nicht speicherbar sind ? Wenn ich das VBA-Projekt mit einem Passwort schütze, kann ich natürlich weiterhin Änderungen in der Excel-Datei vornehmen u. speichern ! Auch sämtliche Makros laufen trotz VBA-Schutz ohne Probleme !

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: