Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

eumex 704 lan





Frage

ich hatte das oder habe noch das gleiche prob wie die anderen das mann ewig brauch um wieder nach trennung der leitung ins netz zu kommen hab eine neue eumex 704 bekommen und gleich angeschlossen jetzt hab ich das prob das die dns kommunikation nicht hin haut meine frage ist kann es sein das weil ich eine neue eumex 704 bekommen habe der zusammen spiel mit router und der teledat oder der anderen geräten nicht mehr klappt und ich da auch eine neue version brauche die einstellungen am router hab ich schon alle versucht zu ändern und wieder auf werk den router gestellt und alles neu eingestellt bitte helft mir ich komm nicht mehr weiter

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: