Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

ACDSee 4.0.2





Frage

Monatelang benutzte ich ACDSee problemlos auf meinem Rechner. Seit Gestern hat das Programm jedoch einen akuten Fehler und stürzt beim anklicken der Unterordner komplett ab. Ich habe das Programm versuchsweise deinstalliert und neu installiert aber das Problem ist geblieben. Ich installierte eine ältere Vorgängerversion und auch mit dieser bekam ich die Absturzprobleme. Ich habe das Betriebssysthem WIN XP und machte daraufhin eine Systhemwiederherstellung von vor mehreren Wochen doch auch dies führte zu keinem Erfolg. Nun stehe ich hilflos da und kann das Programm ja so nicht nutzen. In der Hoffnung einen wertvollen hilfreichen Tip zu erhalten verabschiede ich mich mit den freundlichsten Grüßen Blondi

Antwort 1 von CKY

Schau mal ob bei dir der Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\benutzername\Anwendungsdaten\ACD Systems" noch exisitiert nach der Deinstallation - den dann einfach mal löschen, evtl. liegen da drin noch usereinstellungen oder thumbnaildatabases vor, die mit deinem Profil und deinem Rechner nicht so richtig wollen.