Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkverbindung mit Windows 98 Rechner





Frage

Hallo, obige Netzwerkverbindung haben wir eingereichtet, das hat uns mal ein Fachmann gemacht. Der hauptrechner ist also mit XP-Betriebssystem und der andere hat Windows 98. Nun haben wir extreme Startprobleme mit dem XP-Rechner und festgestellt, dass die Festplatte auch einen weg hat (defekte Partizipationen). Deshalb wollen wir eine neue Festplatte einbauen. Diese haben wir zwar als externe gekauft, aber man sagte uns, wir können die genauso einbauen. Nun die Frage: wie kriegen wir die Netzwerkverbindung wieder hin? Kann ich da in Vorfeld irgend etwas sichern? Vielen Dank Ines

Antwort 1 von PcDock

Hi,

das ist eigentlich kein Problem.

" Kann ich da in Vorfeld irgend etwas sichern? " --> ne eigentlich nichts was für die Netzwerkverbindung wichtig wäre.

PcDock

Antwort 2 von iwachs

...demzufolge was ist zu tun?

Danke ines

Antwort 3 von PcDock

Hi ,
wie schon geschrieben , für das Netzwerk nichts.!

Aber zuerst musst du halt XP neu installieren oder auch wie immer auf die neue Festplatte bringen.

PcDock

Antwort 4 von iwachs

Hallöchen, so die neue Festplatte ist drin und nun muss ich versuchen die Netzwerkverbindung zum alten Windwos Rechner wieder herzustellen. Hat jemand eine Ahnung? Danke Ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: