Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

treiber für philips dvd RW 416k brenner





Frage

hy suche jetzt schon seit wochen nach einen treiber oder treiber update nach meinen philips DVD RW 416k brenner- auf der philips seite gibt es gar nichts ausser erklärungen-danke im vorraus petra!!

Antwort 1 von Walther12

treiber.de

Antwort 2 von slpetz1

hy tja bin ich wieder dann auf der philips seite und da gibt es keine treiber für mein gerät-grüsse petra

Antwort 3 von slpetz1

kann doch nicht so schwer sein einen zu finden-aber bei goggle gibt es nichts-grüsse petra!!

Antwort 4 von brenner

Machen wir also hier weiter

Frage nochmal: Meckert der Gerätemanager?

Sonst, wenn alles läuft: Never touch a running system

Antwort 5 von slpetz1

hy-nein ger gerätemanager schreibt nichts sonst läuft alles-
nur wenn ich mein ghost image auf dvd brennen will hört es auf und scgreibt meldung-überprüfen sie das speichermedium-darum glaubte ich an ein update meines brenners -eshört bei 99% auf und schreibt die dvd nicht voll-
schreibt es nur auf sky dvd 8 fach daten-da verwundert mich eben bei allen anderen marken (schon 10 probiert)bricht er ab-
grüsse petra

Antwort 6 von brenner

Es scheint so, das PhilipsDVDRW416 und NEC1300 identsch sind.

Google also mal nach NEC, und nicht nach Treibern, sondern nach Firmware.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: