Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

das setup von windowsxp hat nicht funktioniert. jetzt komme ich nicht mehr in windows 98





Frage

ich wollte windows xp auf windows98 installieren. doch irgendwann hörte er auf. wie kann ich setup von xp löschen

Antwort 1 von SevenOffNein

Hi,

du solltest schon etwas genauer erklären, was du gemacht hast, erreichen wolltest und wie du vorgegangen bist, sonst kann dir niemand helfen.

Hast du ein Update von 98 auf XP versucht (aus dem laufenden Windows heraus)? Hast du mit der XP-CD gebootet und die Platte formatiert? Hast du XP auf einer anderen Partitiion versucht zu installieren als 98? Oder was sonst hast du gemacht?

Gruß
Seven

(such SevenOffNein)

Antwort 2 von smmpeters

auf mein pc ist win98, jetzt wollte ich winxp, cd eingelegt, gestartet, dann hat er aufgehört. nun geht win98 nicht mehr. kann man winxp, welches noch nicht richtig installiert ist, löschen.

Antwort 3 von vso

Hallo smmpeters,

wenn Du noch irgendwie an Deine Daten heran kommst: die solltest Du zunächst sichern.

Dann mal Windows 98 Setup starten. Wenn das Setup mit der alten Installation noch etwas anfangen kann, meldet das Windows 98-Setup das.
Guck, ob Du soweit kommst.

Antwort 4 von smmpeters

in computer klapt jetzt wieder . ich habe die festplatte formatiert und windows neu installiert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: