Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Alle Fenster gehen in der Taskleiste doppelt auf





Frage

Hallo zusammen, sämtliche Programme, die ich öffne, werden unten in der Taskleiste doppelt angezeigt. Über die übliche Vorgehensweise (Taskleiste/Eigenschaften) habe ich schon alles probiert. Weiss jemand, ob es eine Einstellungssache ist. Gruß

Antwort 1 von otimac

hai,
oeffnest du mit einfachem klick oder doppelklick?

cu

Antwort 2 von kodena

Hallo,

das spielt keine Rolle. Sowohl Fenster, die sich mit einem Klick öffnen lassen (z. B. aus der Startleiste), wie auch alles was mit Doppelklick geöffnet wird.

Antwort 3 von neteti

Habe das Problem auch und bisher keine Lösung.
Gruß
Erik :-)

Antwort 4 von Dimas-

Hi,


bei <computerhilfen.de> gibts im Menu

- Tipps / Windows Tipps

den Abschnitt "Probleme mit der Schnellstartleiste"

da gibts so etwas wie einen Reset der SSL in den UrZustand

Zitat:

Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt,
löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

und starten Sie den Rechner neu.
ZEnde

funzt 1a (auch Win2000)

Antwort 5 von RetoSch

Hallo, der Hinweis mit dem Löschen des Ordners "StuckRects" funktioniert genau 1 Mal, danach wird der Ordner automatisch vom System wieder hergestellt. Also das ist nicht die Lösung des Problems! Auch ich habe das Problem - wer weiss echt Rat dazu?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: