Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart Problemm





Frage

Hallo, einige meine Programme starten mit Windows was man schon bei der Programm Insta- lation bestimmen kann.Diese erscheinen auch minimiert in der Taskleiste.Und ge- nau das passiert nach gewisse Zeit nicht mehr,die minimierte Programm Symbole erscheinen aber nicht von allen Programmen die eigentlich gestartet werden sollen. Ich versuche mit diversen Autostart Managern diese Programme zum Autostart neu zu schreiben aber nach gewisse Zeit fehlen schon wieder einige! Soll ich die manuell in die in Autostart Programmgruppe rein kopieren? Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte und wie ich die zum regelmässigen starten bringen kann? Ivo

Antwort 1 von BadBoy24

Autostart legst du hier fest:

Start - Ausführen - msconfig (eingeben) ENTER

es öffnet sich ein neues Fenster - dort auf die Karte Systemstart und dann setzt du bei all den Karten die Häckchen die im Autostart erscheinen sollen...danach Neustart und dann erscheint der Warnhinweis und da steht DIESE MELDUNG NICHT MEHR ANZEIGEN - da ein Häkchen reinsetzen....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: