Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

wo finde ich satellitenbilder kostenlos?





Frage

Hallo, ich hätte gerne Satelitenbilder angesehen und auch gewerblich genutzt. Gibt es da einen Link, gibt es auch einen kostenlosen Link? Vielen Dank Marion

Antwort 1 von Pausenfueller

Z.B. unter http://maps.google.com/, aber wie das mit der gewerblichen Nutzung aussieht?

Antwort 2 von Ruediger_Neuss

Hallo,
sehr einfach kommst Du an Satelitenbilder in dem Du die Software von Google downloadest.

Mit der Software kannst Du Bilder von fast der ganzen Welt erhalten, nur sind die Bilder nicht aktuellsten.
Oder der Satellit hat die Baustelle vor unserer Firma, die schon seit 1 Jahr existiert übersehen :D
Aber wie kommt dann der vor ca. 1 stark gestutzte Baum wieder ins Bild vom Sateliten? :D

Die Software ist ziemlich umfangreich und auf Wunsch werden auch Straßennamen eingeblendet :)

Aber ob man Satelitenbilder gewerblich nutzen darf, bezweifele ich.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: