Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gelöschte Dateien wieder herstellen





Frage

Wie kann ich unter WinXP gelöschte Dateien auf einer Diskette wieder herstellen

Antwort 1 von Birger

Moin

Habe es selber noch nicht versucht, müsste aber mit PC INSPECTOR™ File Recovery gehen.

http://www.pcinspector.de/

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

das gleiche Problem

https://supportnet.de/threads/1107896

Gruß

Helmut

Antwort 3 von Birger

Hi

Habe das eben selber mit einer Diskette, welche gelöschte Dateien hatte versucht und es klappt tadellos.

Antwort 4 von Boeff

Moin,

habe nach aller hier aufgeführten Probleme mal eine Diskette formatiert und versucht mit PC Inspector
die gelöschen Dateien zurück zu bekommen, aber vergebens sie sind nicht auffindbar.

Meine Vermutung ist das diese Software wohl nicht alles Findet.

Boeff

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

bei einer Diskette kann es sein, dass vom Löschprogramm eine Wiederherstellungsdatei erzeugt wird und die ein Teil überschreibt.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: