Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hintergrund Foto!





Frage

Hallo, wer von Euch kann mir sagen wie ich es anstellen muss, auf dem Hintergrund [b] bild[/b] von Windows XP zusätzlich noch ein eigenes Foto darauf zu plazieren. Ich habe es nur auf einen Uni farbigen Hintergrund ablegen können. Mein vorhaben ist das eigentlich machbar ??? Danke an alle die mir helfen möchten! Pusteblume1

Antwort 1 von Birger

Hi

Besorg die ein Bildbearbeitungsprogramm und mach aus den beiden Foto-Dateien ein Bild, was du dann als Hintergrund einsetzt.

Antwort 2 von Pusteblume1

Hi,

Birger hat super geklappt, danke für den Tip.

PS. auf meinem PC sind nicht alle Hintergrundbilder vorhanden, warum auch immer, kann mir jemand sagen wo ich sie her bekomme, bzw. wie ich sie von der XP Home installieren kann ohne größeren Aufwand.

Pustebl.1

Antwort 3 von disco

moin

wie nicht alle bilder?
du kannst jedes beliebige bild (wenn das format unterstützt wird) das sich auf deiner festplatte befindet als hintergrundbild einrichten.

g,
disco

Antwort 4 von Pusteblume1

Ist mir bekannt,
ich meine die Bilder von Win XP (Wüstenmond usw.)
die habe ich nicht.

Pustebl.1

Antwort 5 von Birger

Hi

Schau mal in diesen Ordner:D:\WINDOWS\Web\Wallpaper\Wüstenmond.jpg

Sonst gehst auf Start/Suchen/Bilder, Musik../Erweiterte Suchoptionen verwenden anklicken/Weitere Optionen alles anhaken bis auf Groß-/Kleinschreibung/ Suche in C:

Für gute Hintergründe (subjektiv) schau mal auf diese Seiten:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new

http://hubblesite.org/gallery/album/

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: