Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

kann man DDR - Ram mit SD - Ram kombinieren





Frage

Ich habe ein Board mit 4 Slot´s 2x DDR - Ram und 2x SD - Ram kann ich DDR - Ram und SD - Ram zusammen laufen lassen

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

nein das geht nicht......

Gruss

Lutz

Antwort 2 von xmax

versuch mal erstmal mit dem handbuch, bevor du sowas machen willst- einen entsprechenden hinweis darüber würdest du da bestimmt finden.

nein

Antwort 3 von Lutz1965

@xmax

Es geht nicht.....da hilft auch das Handbuch nix.

Da das Board SD-RAm und DDR hat, hört es sich stark nach einem Elitegroup
K7S5A an.

Gruss

Lutz

Antwort 4 von xmax

@ Lutz1965, dazu sind handbücher (oder die supportseiten des herstellers) da- womit hast du solche probleme?
trozallen habe ich die frage beantwortet, vielleicht ungewöhnlich, aber immerhin.

nein ->nein

Antwort 5 von xmax

ah ja, mfg

Antwort 6 von Vernichter

Danke für eure Hilfe


ne echt geile Seite hier

Antwort 7 von uwei

@xmax
Du kannst machen und sagen und hinweisen was du willst, SDRAM und DDR zusammen geht nicht, egal auf welchem Mainboard, fertig und aus.

Antwort 8 von xmax

@uwei, dann lese mal die antwort 2 und seinen anderen thread genau- dort wo du freundlicherweise den link zum asrock gegeben hast.

das sn-forum hilft bei problemen und anderen pc-angelegenheiten, das sn-forum ist aber nicht dafür da das denken (vordenken) eines pc-users zu ersetzen.
wenn jemand sich an die hardware (ram und cpu sind nun mal keine kleinigkeiten) ran machen will, dann sollte er auch sich vorher darüber ausreichend informieren- an der ersten stelle ist das handbuch, oder die supportseite des herstellers.

Antwort 9 von Vernichter

als ich meinen PC kaufte gab es leider kein Handbuch dazu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: