Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

spybot meldet notify in windows sicherheitscenter





Frage

und zwar seit gestern . auch erst seit gestern startet das sicherheitscenter immer mit , obwohl das mal ausgestellt war - es läßt sich auch immer nur nach dem start ausstellen unten im tray . nach jedem neustart und anschließendem scan erscheint bei spybot folgende meldung : Security Risks: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, fixed) HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 ( fixed erscheint , weil ichs aus dem bericht einkopiert habe ) virenscanner etc. zeigen ansonsten nichts an . hat das was mit der neuen genuine blabla policy zu tun ???

Antwort 1 von gast10

hi,


wie bei mir,

deshalb noch mal hoch damit.

danke

Antwort 2 von gast10

achso das üble ist eigentlich,
Zitat:
auch erst seit gestern startet das sicherheitscenter immer mit , obwohl das mal ausgestellt war - es läßt sich auch immer nur nach dem start ausstellen unten im tray


Antwort 3 von Emu64

schonma gut , wenns nicht nur bei einem selber ist ...

vielleicht wird ja spybot wenig benutzt - und daher wenig resonanz ?

oder nur ein spybot bug ???

gruß emu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: