Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

wo kann man LEGAL mp3 s KOSTENLOS runterladen





Frage

hallo, wer weiß wo ich kostenlos mp3 s LEGAL downloaden kann. bitte möglichst viele verschiedene seiten nennen, wenns geht. aber bitte kein kazzaa oder ähnliches. danke.

Antwort 1 von otimac

hai,
hier mal suchen
>>link<<

cu

Antwort 2 von LordNoir

Mein Tip ist:

http://www.mp3.de

Dort sind zwar hauptsächlich unbekannte Bands und Künstler vertreten, aber die Songs sind echt super!

Antwort 3 von Flintstone

@LordNoir,
das wäre auch mein Tip gewesen. Aber dazu muss man für Musik offen sein, die sich noch nicht dem absoluten Kommerz unterworfen hat. Aber ob "nixwisser" sowas gemeint hat ?

Antwort 4 von sutadur

So viele Möglichkeiten gibt es da nicht, und wenn, dann nur von weitgehend unbekannten Künstlern bzw. Bands.

Antwort 5 von sutadur

Nachtrag:
Vielleicht ist auch das hier etwas für Dich.

Antwort 6 von LordNoir

@Flintstone

Man kann ja mal versuchen den Geist der User auch für das Unbekannte zu öffnen ;-)

@sutadur

Hättest Du genauer gelesen, hättest Du auch gesehen das ich das was Du in 4 antwortest auch erwähnt habe ;-)

Antwort 7 von nixwisser

hallo und danke schonmal, werd die links gleich ausprobieren

mit kommerzkacke hab ich eh nix am hut ... ;-)

ciao.

Antwort 8 von Toadie

Mercedes stellt ab und zu Songs über die FirmaneHP ins Netz. Bei vielen HPs der Labels werden von den Künstlern 1-2 Songs zum download angeboten (z.B. century-media). Auch auf den Seiten von Musikzeitschriften finden sich oft kostenlose MP3s. Irgendwas findet man immer.

Antwort 9 von Lutz1965

Antwort 10 von nixwisser

hi!

bei MB war ich grad, die haben echt keinen schlechten geschmack die leutz...

gruß, nixwisser

Antwort 11 von kasipoasi

Hi!
Ich habe mir gestern auch das Tape 8 heruntergeladen & finde das ziemlich klasse. Leider gibt es dort keine Möglichkeit, an die sieben Vorgänger ´dranzukommen. Oder kennt jemand noch eine Adresse, auf der die zu finden sind?
Karsten

Antwort 12 von Mickey

@kasipoasi,
auch wenn diese Musik frei zum Download angeboten wird,so liegt doch das Vertriebs- und Verbreitungsrecht bie MB. MB räumt dir ein "privates" uneingeschränktes Nutzungsrecht ein - jedoch nicht mehr.

Edit: und als kleinen Tipp für zukünftige Fragen in dieser Richtung: jede Webseite bietet bei solchen Downloads "Nutzungsbedingungen" an, so auch MB.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 13 von kasipoasi

Ah, oh! Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!

Antwort 14 von nixwisser

@kasipoasi
bist du sicher dass es da 7 vorgänger gibt? die sind doch erst seit gestern angeblich "auf sendung"
das nächste kommt dann im oktober...

Antwort 15 von sutadur

Das gibt es schon eine ganze Weile ... :o)

Antwort 16 von Lutz1965

@nixwisser

Ja gibt es....sogar 7 Stück :-)

Antwort 17 von kasipoasi

Komisch! Ich dachte, es wären sieben (7) gewesen. Weil das neueste "Tape" ja das achte(8te) ist... :-)
Karsten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: