Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

O&O-DEFRAG vs PERFECTDISK





Frage

benutz selbst schon seit langem den defragger von o&o und bin auch sehr zufrieden damit aber was o&o nich defragmentiert kann perfectdisk in einer [u] offline-defragmentierung [/u] bearbeiten [url=http://www.raxco.com/products/perfectdisk2k/Whitepapers/PDV7_Vs_All.pdf] siehe hier! [/url] ok also hab ich mich mal für die demo registriert: [url=http://www.raxco-deutschland.de/files/pd_70_30d.zip] PERFECTDISK demo [/URL] vielleicht bin ich yah nich der einzige den das interessiert viel spass beim testen gruessle euer yahmännle

Antwort 1 von PRUST

also offlinedefrag kan oo schon seit version 4 (also schon seit gut und gerne 3 jahren).

wo ist das problem?

Antwort 2 von yahman

alle dateien???????????????????????

auch $extend$...................................??????

Antwort 3 von yahman

auch die MFT?????

Antwort 4 von Nick_Name

Na ja,

ein "Vergleich", den du in die Tonne kloppen kannst.

Hätte nur noch gefehlt, dass dort die Leistungsstärke der ersten "Defrag" - Version von Win98 als Vergleichskriterium herangezogen worden wäre. ;-)

Trotzdem kannst du ja vielleicht mal eine Bewertung des Programms hier posten.

Antwort 5 von yahman

?????
ich frag jetzt nicht ob ihr d... seid!
ich benutzt selbst o&o defrag und lieb des prg
die offline-defragmentierung ist nicht der unterschied
ich teste des grad und such keine leute denen es spass macht meinen thread zu zerpflücken (aber wenns scheee macht.....)
ich such leute die des interessiert und die gerne mal testen möchten ohne sich ebenfalls registrieren zu müssen.

ALSO IHR PFEIFFEN!!!!!

testen nich dummlabern

danke

yahman

(was für idioten hier manchmal)

sorry des musste ma raus

da machst dir die mühe und postest den ganzen sch.... um andere dran teilhaben zu lassen
und dann spacken die sich ein paar minuten nach dem post eine meinung erlauben...............

MANN MANN MANN

PERLEN VOR DIE SÄUE WERFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geht spielen!!!!!!!

@ferienkiddies

Antwort 6 von kasipoasi

Jo, das tat gut!
Ich lasse das Tool auch mal gegen O&O antreten, melde mich gegen Abend nochmal. Bis später!
Karsten

Antwort 7 von PRUST

bevor du mich hier runterputzt, nur mal so als info: ab windows xp kann die mft auch online defragmentiert werden, offline ist nicht mehr explizit nötig.

ja, oo defragmentiert die mft online und offline. auch hibernation-dateien werden z.b. defragmentiert.


aber da kann man natürlich nicht wissen, wenn man e-mule bedingt kein handbch zum nachlesen hat (das ist für die pfeife).

so, und jetzt genieße ich kiddi weiter meine ferien (das ist für den idioten)

zum rest sage ich nichts. unglaublich wie wenig beherrscung du hast. schon mal an yoga gedacht?

Antwort 8 von yahman

ma aufatme

ich bin nich alleine!!!!!!

es gibt noch andere meiner art

danke kasi

mann schreibt sich heute abend

gruessle yahman

Antwort 9 von yahman

pruuuust

ok sorry

wenn ich die pdf nich beigelegt hätte zum vergleich
der technischen daten

dann hätt ich nix gesagt

beherrschung was ist das?
;O)

ich bin nun mal ich

gruss yah

Antwort 10 von PRUST

jo man(n), aber das ist oo 6.5.

wer seine aktuelle version gegen eine alte version eines direkten konkurenten testet, disqualifiziert sich selbst.

und du kannst jetzt lachen oder nicht, am besten defragmentiert norton speed disk.
platz 2 hat bei mir oo. platz 3 geht an diskeeper. aber das ist nur meine meinung.

du kannst auch gerne bleiben, wer du bist, aber etwas beherrschung wäre trotzdem nicht schlecht. spätestens beim gespräch mit dem chef ;)

Antwort 11 von yahman

lach deshalb bin ich selbsständig

ok warum speed disk auf platzt 1?

Antwort 12 von yahman

komm doch kurz ma rüber in den chat

Antwort 13 von yahman

ala nachtrag
oo defrag kanns wirklich (die 8er)
hat aber tierisch schwierigkeiten mit bitdefender 8

gruss yahman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: