Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Firware Update für HP 200 i DVD Brenner verfügbar?





Frage

Hallo, ich besitze einen HP DVD Brenner 200 i. Dieser soll baugleich mit einem Samsung Brenner sein. Da ich nun vermehrt Probleme beim Brennen von DVD´s habe wollte ich nach einem Firmwareupdate fragen. HP erklärt es handelt sich hier um ein Samsung Brenner ; daher nicht verfügbar. Samsung teilt mit: Nicht zuständig da HP "draufsteht". Nutzen "Reinigungs CD´s" eigentlich oder schaden sie eher? Tipps bitte an: purzel6766@web.de Danke und Gruß aus Berlin

Antwort 1 von Machito1007

Hast du es hier versucht ?

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?dlc=de&lc=de&os=228&product=81681&lang=de&cc=de&softwareitem=dv-18855-1

Machito

Antwort 2 von purzel6766

Danke Machito!

"Schwerer Fehler. Sie müssen die Original Software installiert haben".
Habe gestern formatiert und XP neu aufgespielt.
Ich bin im Besitz der Originalsoftware ( Erstbesitz) aber genau diese Meldung kam auch von HP.
Brenner funktioniert sonst einwandfrei ( CD´s) und bestimmte DVD Rohlinge ( Medianca, Itenso jeweils + RW!).

Bin sehr erstaunt über Deine schnelle Antwort!!

Gruß

Purzel6766

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: