Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

"Comic-Filmchen" erstellen!?





Frage

Hallo zusammen, mit sieht ja in den Weiten des Internets immer häufiger so kleine witzige bekloppte Comic-Filmchen. Z.B. sowas hier [url]http://www.fat-pie.com/salad.htm[/url]. Mittlerweile hab ich auch ein paar kleine Ideen die ich gerne so in der Art wie oben verwirklichen möchte. Mit welchem/n Programm(en) lässt sich soetwas (am besten einfach) realisieren??? Ich glaube das o.g. Beispiel ist ein Flash-Film, oder? Muss man Flash Profi sein? Oder gibt es für sowas vielleicht ein spezielles Programm mit dem man sowas machen kann??? Wäre über ein paar Tipps richtig dankbar!!! Gruß Ruhrpottler

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: