Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

DirectX Probleme





Frage

Hallo !! Rudi Ratlos stellt folgende Frage : Bei einem Spiel, welches DirectX 9.0 (mind.) verlangt, ich habe 9.0c, wirft mir der Rechner (ab und zu, jenachdem wie er Lust hat) folgenden Fehler aus : "DX 8 error oxox8876086a (D3DERR_NOTAVAILABLE" aus. Als "deutsche" Erläuterung steht dahinter : Because of the severity of this error the game will now exit. Habe eine NVIDI GForce 6600 und auch den aktuellen Treiber (gestern) heruntergeladen und installiert um das Problem zu beheben. Komisch ist, dass ich das Game seit Tagen (vorher) ohne Probleme spielen konnte. Mein aktuelles Virusupdate fand im übrigen auch nix verdächtiges auf meinem PC. Vielen Dank im Voraus !!

Antwort 1 von uwei

Das Spiel könntest du auch mal nennen.

Antwort 2 von Zocker75

Lord of the Rings - Die Schlacht um Mittelerde !! ;-) Sorry !!

Antwort 3 von king

gib doch einfach bei google directx ein und lade es neu runter

the one

Antwort 4 von uwei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: