Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Internet Seiten und Symbole werden nicht angezeigt!





Frage

Hallo! Ich habe folgendes Problem mit Win98 PC: Ob ich den IE 6 oder FireFox benutze, jedes mal habe ich auf verschiedenen Webseiten das Problem, das entweder die Seite nicht angezeigt werden kann, einige Frames der Seite fehlen oder Bilder auf den Seiten nicht automatisch angezeigt werden. Manchman habe ich auch ein Textformatierungs Fehler, da sind dann Links "übergross". Ich habe schon Virenscanner & Co. laufen lassen. Nichts gefunden. Auch habe ich keinen PopUp Stopper oder ähnliches aktiviert. Die JAVA-Version habe ich auch schon erneuert. Woran kann das so plötzlich kommen? Es lief alles Monate lang gut. MfG, Marmann.

Antwort 1 von Marmann

Guten Morgen!

Aktueller Stand: FEHLER BESEITIGT....


Wie?

Ich habe viel herrumprobiert, aber binnie auf eine logische Erklärung gekommen. Dann habe ich zufällig DirectX erneuert und es ging wieder!!!

Ich kann mir schwer vorstellen, dass es daran gelegen hat, aber nun gut, was solls :) Ich hatte zwar schon DirektX 9c aber die Version von Microsoft hatte am Ende (da gibt es noch ne lange Versionsnummer) eine 4 und ich ne 0 ....


Naja, lange Rede kurzer Sinn, es geht und das zählt.
Nur schade das mir keiner diesmal von Euch helfen konnte.

Liebe Grüße, Marmann.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: