Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Internetlinks auf Outlook Express lassen sich nicht öffnen!





Frage

Hallo! Seit geraumer Zeit kann ich Ineternet-Links in meinem E-Mail-Programm Outlook Express 5 nicht öffnen. Bei Extras>Internetoptionen>Programme ist das Häken bei "Internetexplorer als Standardbrowser überprüfen" aktiviert. Wenn ich den Link in der E-Mail anklicke, arbeitet auch der PC. Was kann ich tun, um die Links wieder öffnen zu können? fontanili

Antwort 1 von Mickey

Im IE unter Extras - Internetoptionen - Programme auf "Webeinstellungen zurücksetzen" gehen.
Prüf hinterher deine Sicherheitseinstellungen- die werden wieder auf die IE Standardstufe gesetzt.


Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von fontanili

Ändert leider nichts! Links lassen sich nach wie vor nicht öffnen!

fontanili

Antwort 3 von ralf200

Ich habe diese Problem seit neuestem auch mit Standard Outlook. Teilweise schmiert der Rechner ab. Kein Virus vorhanden.

Auch wenn der Sender eine automatische Antwort haben will, dasselbe Problem.

Grüsse
Ralf

Antwort 4 von fontanili

Leider habe ich eine Lösung des Problems immer noch nicht gefunden. Auch bei mir stürzt der PC mitunter ab, wenn ich Outlook öffne. Bis ich eine Lösung gefunden habe, mache ich es so, dass ich Links aus Outlook kopiere und bei der Internetadresse auf der Startseite des Internetexplorers einfüge. Links, auf die häufiger zurückgreife, kopiere ich und sammle sie auf einer Wordseite. Von da aus kann ich die Links öffnen.

Viele Grüsse


Walter

Antwort 5 von GuenterA

Hallo, vielen Dank für die schnelle Nachricht, habs probiert aber es bringt leider nichts. Problem ist weiterhin vorhanden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: