Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cossacks european wars unter xp





Frage

kann man eigentlich diese cossacksversion unter xp spielen? Die directx version auf der cd ist nicht kompatibel mit meiner windowsversion sagt der computer. ich habe directx9.0c müsste doch eigentlich gehen oder? wenn ich spielen will bekomme ich eine meldung, dass dmcr.exe ein problem festgestellt hat und muss beendet werden. HILFE!!!

Antwort 1 von yahman

schau mal

Grafikkartentreiber unbedingt updaten!!!!!

Antwort 2 von uwei

Dein DirectX ist aktueller als das auf der CD, ein Downgrade geht nicht, deshalb wohl die Meldung.
Du hast womöglich ein Problem mit deinem CD-Laufwerk.
Wie schon geraten, installier mal, wenn noch nicht geschehen, Patch 1.15 und den CD-ROM patch 3.03 .

Antwort 3 von charli_kenm

omg ich hab selbes problem wie siema... ich hab treiber versucht, patch und cdrom update nix klappt

Antwort 4 von besa

Hallo zusammen,

die Videodatei im Ordner C:\Programme\Cossacks\Video bereiten wohl Probleme. Diesen Ordner in z.B. Video123 umbenennen und fertig. Bei mir läuft Cossacks 1 jetzt wieder :-)

Gruß

Sascha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: