Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Videofiles zusammenfassen





Frage

Hallo habe mehrere Videofiles (avi) und möchte diese als ein avi file zusammenfassen.... habe virtual dub ausprobiert aber dieses meint beim zusammenfassen das die files unterschiedliche file formate haben dies stimmt aber nicht.. hat da einer noch ne andere lösung?? bzw ein anderes wenn möglich freeware proggi?? Mfg

Antwort 1 von firefox

Such mal nach easy video joiner ... kann man zumindest mal testen.

Antwort 2 von al-4

Ok
Danke hat 1a funktioniert!!

Antwort 3 von al-5

und wie macht man das mit windows media player videos ?

Antwort 4 von firefox

WMV kann der auch soviel ich weiß. Bei "Dateitypen" im Öffnendialog mal nachsehen...

Antwort 5 von al-4

Das Programm schneidet alles zusammen, sei es avi, mpg oder wmv ... nimm das und es funktioniert :)

Antwort 6 von al-5

ist das kostenlos ?

Antwort 7 von al-4

Ist ne 7 tage Testversion... aber in den 7 tagen hast scheinbar keine einschränkungen.... aber da ich das jetzt nur einmal machen musste war es für mich ausreichend

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: