Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Outlook holt keine e-mails mehr ab





Frage

Ich kann bei XP weder E-Mails empfangen noch abholen. Wer kann helfen? Fehlermeldung 0X800CCCOF,

Antwort 1 von Angsthase

Ich kann bei XP weder E-Mails empfangen noch abholen.
Wer kann helfen?

Fehlermeldung 0X800CCCOF,

Antwort 2 von kasipoasi

Hi!
Nun mach dir mal nicht gleich in´s Hemd!

Zuallererst: du beschreibst weder, mit
- welchem Mailprogramm (OutlookExpress?)
- welchem Mailanbieter (web.de, GMX...?)
Ohne vernünftige Beschreibung kommt man nicht wirklich weiter - hier sitzt keiner vor einer Kristallkugel, die die Geheimnisse deines PC verrät!!!

Und ausserdem: ein freundliches "Hallo" oder auch mal "Danke für eure Hilfe..." erhöht die Helferquote unheimlich...

Bunten Abend noch...tss tss...
Karsten

Antwort 3 von kasipoasi

Hier, Fehlerlösung: http://www.mailhilfe.de/epost513.html
Bitte!

Antwort 4 von Angsthase

Hallo Kasipoasi,

es tut mir wirklich leid, dass ich sehr unhöflich gewesen bin, aber ich bin mit den Nerven fertig, ich warte dringend auf e-mail Post, und das Ding geht nicht!!!

Ich habe freenet als Provider und Microfsoft Outlook als Programm auf meinem XP-Rechner.

Das gleiche gilt für meinen Rechner, auf dem Windows 98 installiert ist. Ein Bekannter hat mir die beiden Rechner vernetzt und jetzt geht gar nichts mehr. Er selbst weiß sich auch keinen Rat mehr.

Da ich selbst mehr als Laie bin, raste ich fast aus.
Im voraus besten Dank für die Hilfe

Gruß

Angsthase

Antwort 5 von kasipoasi

Okay, alles klar :-)
Du kannst doch, wenn die Mail so wichtig ist, über freenet.de gehen... bzw. zu dem Mailanbieter, auf dessen Konto die Mail geschickt wurde...Toller Bekannter ;-)
Karsten

Antwort 6 von JLM

Hallo

Bevor du komplett ausrastete !

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit deine Mails über das Web abzurufen (Webmail) bei Freenet

http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/index.html

Links oben Loggin
Benutzername
Passwort eingeben

Hoffe das hilft

Gruss
JLM