Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

explorer friert dauernd ein





Frage

moin moin also hier mein problem: mach ich ein eplorer fenster auf is alles ok aber wenn ich dann um mit nero was zu brennen die datei in nero reinzieh (danach is auch noch alles ok) und dann im explorer fenster in der ordner leiste nen andren ordner wähle, auf zurück oder aufwärts klicke dann friert das fenster ein und ich muss n neues fenster auf machen was dumm is wenn man schon 5 unbrauchbahre aufn desktop hat und wenn ich es runtersetze und wieder hochhole dann is es weis und keine rückmeldung steht auch immer drann und immer mitn taskmanager die prozesse killn is auch dumm weil dann geht ja immer der gesamte explorer aus den man dann ja auch neustarten muss

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: