Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Prepaid Händys aufladen





Frage

Hallo @ll Wie / wo kann man prepaidhandys aufladen Und wie sicher ist das ganze Irgendwelche erfahrungen positive/negative Zusäzliche kosten Habe gegoogelt aber bin leider nicht ausreichend fündig geworden Besten dank

Antwort 1 von Hiho

Hi,

alles kein Problem. Aufladekarten gibt es fast überall (Tanke, Handyshops, teilweise auch Kiosks)
Negativ im Prinzip nur dass die Tarife ein wenig teurer sind aber dafür bezahlt man ja auch keine Grundgebühr.
Sehr attraktiv finde ich simyo. www.simyo.de
Einfach mal anschauen. Tolle Sache


Grüße

Antwort 2 von Nhuya

Es gibt keine zusätzlichen Kosten fürs Aufladen.

Du kaufst dir sone Aufladkarte, da steht ne laaaange Nummer drauf. Dann rufst du kostenlos deine Hotlein zum Aufladen an, tippst die Nummer ein und schwupps ist das geld auf der Karte. Habe noch nie negatove Erfahrungen gemacht.

Ab und zu gibt es auch so Sonderaktion ala kauf 15 €, bekomme 20 € und so.

Antwort 3 von ~M*C*S*B~

ich meinte wie kann mann die prepaid händys übers INTERNET aufladen

mfg

Antwort 4 von MCC1

Hast du mal auf der Seite deines Anbieters geguckt?
Gruss
Stefan

Antwort 5 von pwvergessen

Sowas geht?

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

übers Inernet aufladen geht glaube ich nur, wenn Du ein Guthaben hast....sonst wird da nix....

Aber Du kannst z. B. bei auch bei den Banken aufladen, direkt über Dein Konto bzw. Geldkarte.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: