Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Java HIIILFEEE





Frage

Hallo! Ich habe windows xp, keine ahnung welches SP (1 oder 2 oder3) und seit neuestem kann ich nicht mehr chatten wenn der chat mit java läuft. ich hab mir java runtergeladen, und installiert, und trotzdem jedesmal wenn ich auf den chat gehe, kommt neu "bla bla sie benötigen java!" HAB ich doch.....was soll ich tun?? bitte, ich bin am verzweifeln.....hilfe.....

Antwort 1 von Dixi

Hi, hast du irgend einen PopUp-Blocker oder WebWasher aktiv. Solche Programme deaktivieren auch JavaScript, das zur Darstellung von verschiedenen WEB-Seiten benötigt wird.

MfG

Antwort 2 von valerita

Nee, keinen popupblocker.
alles was ich sehe, ist ein kleines bildchen mit einem roten kreis, ein grünes dreieck, und ein blaues rechteck (oder so.)
sonst nix

Antwort 3 von Dixi

Was du da siehst ist das Icon für Flash. Kann sein das du Flash nicht aktiviert hast und deshalb nicht dargestellt wird?

Antwort 4 von valerita

entwarnung. ich hatte keine MVM installiert. jetzt rennts wieder!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: