Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Der heutige Ehrentag...





Frage

der Sysadmins ist der Allgemeinheit zwar relativ unbekannt, aber trotzdem ein weltweites Ereignis ;o) Also: Auch wenn der Serverraum schön klimatisiert ist... Draußen scheint die Sonne und lädt zum Feiern ein! [url]http://www.sysadminday.com/[/url] [url]http://www.sysadminsday.de/[/url] PS: Mein Chef hat heute ein Eis spendiert! Ich war schier überwältigt ;o) Massaraksch

Antwort 1 von Arno_Nym

Möchte auch diesen Tag nicht in Vergessenheit geraten lassen... und hole deshalb mal diesen Thread wieder hoch.

Herzlichen Glückwunsch! :o)

Hinweis: Der zweite Link ist nicht mehr aktuell.

Arno

Antwort 2 von tomsan

....gibt es eigentlich irgendwo einen "Tag des...." Kalender?
Man wird ja von Tag des Admin, Tag des Kusses etc förmlich überrascht! :)

Antwort 3 von Begrenzer

gibt's in Wikipedia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: