Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Soundkartenproblem





Frage

Hallo! Ich habe eine Creative Sound Blaster Live! Value Digital 1024 Soundkarte. Also ich ging eine woche in die Ferien und meine schwester war an meinem Computer.Sie sagte sie habe nix gemacht ,aber als ich nach hause kam ging alles gut bis es beim starten keinen sound gab. Dieses Problem hatte ich jetzt auch schon zum drittenmal und daher wollte ich den Treiber neu installieren aber als ich die software startete sagte er mir das er keine soundblastersoundkarte fand. ich versuchte natürlich alles im gerätemanager und fragte beim windows support nach aber es brachte nix. Copmuterinformationen: Windows Xp Prof. intel petium 4 1.60 Ghz 40 Gb festplattenspeicher Creative Sound Blaster Live! Value Digital 1024 Danke für eure hilfe im voraus ! EE FREAK

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: