Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

WinTV NOVA kein BILD und TON





Frage

Hi Leute, habe folgendes Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen. Ich habe eine Win TV Nova-s Karte, die ich regelmäßig benutze. So alle 2-3 Wochen passiert es, das ich kein Bild und keinen Ton mehr habe. Dieses Problem lässt sich nur mit einer neuinstallation des Programms beheben. Gibt es auch eine schnellere Lösung? Danke Sondiago

Antwort 1 von Bertll

Weiß nicht ob´s hilft, ich hatte früher mal ne
TV-karte in einen Leih-Rechner (für LAN-Party´s)
eingebaut und da war es ein Plug&Play-Problem!

Ein BIOS-UPDate und ein anderer PCI-SLOT,
dann hat die TV-Karte funktioniert!

Wichtig auch der Chipsatztreiber, man sollte da einige
Versionen durch probieren!!
Muß nicht sein, das der neueste Chipsatztreiber was taugt, meistens sind das Beta-Versionen!

Grus Bertll

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: