Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

nero- scsi/ide-fehler





Frage

hallo! ich hoffe, mir kann jemand helfen: seit ich meinen pc neuinstalliert habe, kann ich nicht mehr mit nero (nero 5.0) brennen. nach einer zeit kommt die fehlermeldung: scsi/ide-fehler. wenn ich in den gerätemanager gehe und dort auf ide/ata/atapi controller klicke, sagt mir mein compi, dass für den primären ide-controller und den sekundären ide-controller nicht genügend ressourcen verfügbar sind. sie werden schon für den scsi/raid hostcontroller verwendet. bei dem via buster ide controller ist alles palletti. es wäre nett, wenn sich jemand kurz die mühe machen würde und mir hilft. anscheinend muss man "nur" die ressourcen ändern, aber davon weiß ich nichts. danke im voraus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

da hier angaben zum PC und Bertiebssystem benötigt werden, kann dir so keiner weiterhelfen.

Ich vermute ein Treiberproblem, aber da Angaben fehlen, nur eine Vermutung.

Mal bei Ahead nach Updates gesehen?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von skellington

Danke für die Hilfe.

Ich hab das Update gemacht, und seitdem klappt es wieder super.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. *g*

Grüße zurück

Skell

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: