Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Power Cinema, wie Sendername eintragen?





Frage

Nutze "Power Cinema" erstmalig. Habe unter "Radio" die Sender eingescannt.. Nun stehen da die Senderfrequenzen, zB 91,3 aber kein Sendername dabei. Unter Sender verwalten konnte ich nur die Frequenz ändern, fand aber nicht die Lösung, neben oder anstatt dieser den Sendernamen einzugeben, bzw. hinzuzufügen. a) wie geht das? b) Wo finde ich eine ausführliche Anleitung zu diesem Programm. Das hier im Programm enthaltene ist, siehe mein Problem oben, nicht so ausführlich c) was gibts im Programm an Vor- u Nachteilen oder zu beachten? Danke

Antwort 1 von sm-volker

Dieses Programm ist doch weit verbreitet. Da muss doch einer helfen können.
Nur die Frequenz, das ist ja nicht einfach, sich die zu merken