Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

SCANDISK FEHLER BEIM STARTEN IN WINDOWS ME





Frage

seit ca drei wochen versucht scandisk bei jeden pc start fehler zu finden, und läuft immer wieder neu an, nachdem es einmal durch ist. die defragmentierung von laufwerk c funktioniert nicht mit dem hinweis auf fehler. versucht man scandisk über eigenschaften auf c zu starten, kommen immer nur zwei balken und es erscheint dann das feld: " scandisk wurde 10 x neu gestartet, da windows oder ein anderes programm auf diese laufwerk schreibt. benden sie programme, die gleichzeitig ausgeführt werden, damit scandisk schneller ausgeführt werden kann. soll die warnung erneut angezeigt werden??" außerdem erscheint seitdem bei jedem scannerstartversuch: "twainquelle kann nicht geöffnet werden" bei der durchsicht des scanners hat man keine fehler feststellen könnenund neues kabel hat auch nichts gebracht. können sie helfen??

Antwort 1 von xmax

dieses thema wurde hier schon so oft behandelt, darum versuche es erstmal mit der profisuche.

Fehlermeldung: "ScanDisk wurde zehnmal neu gestartet, da Windo...

etwas genauer deine hardware solltest du schon beschreiben.

Antwort 2 von konrad765

Warum so umständlich.
Geh auf "Start", Ausführen" und gib "msconfig" ein. In dem Fenster, welches sich dann öffnet, klickst du alle Häkchen weg. Der Rechner startet neu.
Hab ich auch gemacht. Die Kiste rennt wieder.
Sollte irgendwas spinnen, machst du dasselbe nochmal und klickst nach und nach die Windows-Ordner wieder an.
Bei mir hats geholfen.

Konni

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: