Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

defektes CDROM Laufwerk?





Frage

beim Einlegen einer CD blinkt zuerst das grüne Licht, kurz darauf nur noch schnell das gelbe. CDs werden gar nicht erkannt. Es werden also keine CDs erkannt/gebrannt oder sonstwas.Ständig blinkt nur das gelbe Licht. Ist das Laufwerk nun defekt, oder der Laser oder....??? [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]Ein FAQ dazu.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

warum zweimal eingestellt

https://supportnet.de/threads/1112314

Gruß

Helmut

Antwort 2 von Karo

Hallo.....

Was sagt denn der Gerätemanager...

Mal nach schauen ob die Kabel richtig eingesteckt sind.

Gruß.....K....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: