Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Coreldraw9 Hilfsmittelpalette nicht mehr greifbar. wie wieder erstellbar?





Frage

Corel Draw 9, Hilfsmittelpalette nicht mehr greifbar, so weit zu weit verschoben, ist aber noch aktiviert...? wie kann sie wieder sichtbar gemacht werden?

Antwort 1 von Lyn

Wenn ich deinen Kurztext da richtig verstanden habe, suchst du ein Hilfsmittel, was du so stark zur Seite geschoben hast, das es jetzt auf dem Bildschirm nicht mehr sichtbar ist?
Falls das der Fall ist, kannst du oben unter Ansicht die Box mit dem entsprechenden Tool einmal ganz ausblenden und dann wieder ein, dann erscheint sie wieder an ihrem ursprünglichen Platz.

MfG, Lyn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: