Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Excel, 2. Fenster schließen, Excel schließt vollständig, Daten weg





Frage

Das regte mich schon einige male auf, ich arbeite an einer Excel Tabelle und z.B. öffne eine Zweite um etwas nachzusehen, dann will ich die Letztere schließen- er Fragt mich nochmal ob ich was speichern möchte, möchte ich natürlich nicht, da sich in der Regel nur das Datum ändert und Schwubs ist meine Excel Tabelle an der ich schon seit Stunden arbeite im Nirvana verschwunden. Gibt es Lösungen hierfür. Soweit ich weiß macht kein anderes Office Programm solch einen Quatsch wenn ich ein Fenster schließe, schliesst der auch nur das eine und nicht das gesamte Programm. Wenn ich schon mal dabei bin weiß jemand, wie man die Ansicht der zuletzt geöffneten Dokumente auf z.B 8 ausdehnen kann? Besten Dank Martin

Antwort von