Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Treiber





Frage

Hallo Ihr Lieben Engel.Hoffe ihr könnt mir helfen.Bei meinem Laptop gehen 3 USB-anschlüsse(rechte Seite) nicht mehr,seit dem Gewitter am Wochenende.der Bildschirm war kurz krisselig,danach ging er aber wieder,nur die 3 Anschlüsse nicht.Wenn ich ein USB stick reinstecke,wird angezeigt,treiber nicht gefunden !!!! was muß ich tun ??? Wäre sehr dankbar um Rat.

Antwort 1 von Nessus

Wenn das so ist, dürfte der USB-Controller einen Blattschuß abbekommen haben. Du kannst sicherheitshalber mal alle Treiber neu installieren, IMHO wird das aber nicht helfen.
Überspannungsschäden sind mal nicht nett, aber normalerweise versichert.

Nessus

Antwort 2 von asmatgott

mhhh sonst gibt es keine andere Möglichkei ?meinst du denn es hat eine kurzschluß bekommen ?Der Treiber kann nicht deeinstaliert werden,da er vom Pc nicht gefunden wird....soll ich alle Treiber vom Laptop neu machen ? sorry der blöden fragen,aber kenn mich halt nicht aus...halt Frau ;-)

Antwort 3 von otimac

hai,
wird im geraetemanager der usb controller angezeigt?

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: