Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

womit öffnet man act-dateien ?





Frage

hab was auf dem mp3-player aufgenommen mit voice und jetzt auf den pc gepackt weiß aber net wie ich es abspielen soll !!winamp media player und power dvd hab ich schon ausprobiert...

Antwort 1 von disco

moin

www.endungen.de

g,
disco

Antwort 2 von tobik

danke !!

Antwort 3 von Guy_Incognito

Moin.

Das einzige, was ich gefunden habe ist das hier.
http://www.success-hk.com/images/item_links_downloads/T-0055.zip
Nennt sich act2wav.exe und sollte act in wav konvertieren. konnte ich nicht ausprobieren, soll aber, laut diversen Postings in den weiten des Internets, funktionieren.
Das Problem ist nur, dass anstelle von Buchstaben nur ??? auftauchen. Ist aber relativ einfach.

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-18444.html
Zitat:
Die ?? sind Buttons mit dem ersten rechts wählt man das VERZEICHNISS der *.ACT datei an und darunter wohin die *.wav
gespeichert werden soll man muss den namen schreiben
dann auf speichern klicken. Jetzt muss man ganz unten den linken ??
Button Klicken man sieht (zumindestens bei mir)
einen Grauen Balken wenn er fertig ist kann man den rechten ?? Button drücken ! fertich


Gruß, Micha

Antwort 4 von tobik

noch mal danke ! ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: