Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Miniaturansicht geht nicht mehr - WIN2000





Frage

Ich habe die Extension *.jpg aus den Dateitypen des Explorers gelöscht, um nach Anfrage durch das System der Endung ein anderes Programm zuzuweisen. Leichtfertig, weil ich zu faul war, mich durch die alle "Erweitert" etc. zu clicken.) Seither funktioniert für *.jpg-Dateien die Miniaturansicht nicht mehr. Habe schon in den Dateitypen den gleichen Zustand wie bei *jpeg (incl. dde-eintragungen) wiederhergestellt und auch in der Registry für *jpg analoge Eintragungen wie für *jpeg vorgenommen - trotzdem keine Miniaturansicht für *.jpeg!!! Kann jemand helfen???

Antwort 1 von Mickey

Aus der SN Datenbank (Suche oben rechts)

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von nostalgiker6

Etwas verspätet, aber ganz herzlich: Vielen Dank