Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CCleaner





Frage

Ich habe die Version CCleaner v1.22.142 heruntergeladen und suche - für den Fall eines Falles - eine Wiederherstellungsmöglichkeit. Unter FAQ wird zwar darauf verwiesen (= Rechtsklick .REG an select MERGE), aber ich finde diesen Ablauf / Pfad nicht. Bei den ähnlichen Programmen RegSeeker / JV16 habe ich dieses Problem nicht. Danke für Eure Assistenz. Facelwega

Antwort 1 von Pollmaster

Das Program legt auch eine Sicherung an, falls was falsch läuft, einfach die Sicherung wiederherstellen :))

Antwort 2 von facelwega

Danke, aber wie muss ich vorgehen, resp. Pfad?

Oder anders gesagt. Wie finde ich bei CCleaner den Pfad zur Sicherung (Wiederherstellung)?

Danke

Antwort 3 von Pollmaster

Also wie ich das gestern gesehen hatte, sind da 2 Knöpfe einen zum durchsuchen und einer für Sicherung, ich hab die Sicherung einfach auf meinem Desktop gelegt ;)

Hast du die deutsche Version ?

Antwort 4 von Facelwega

Ja, ich habe die deutsche Version